Hinterm Helix einen Kubbel/ eine Blase, was soll ich machen?

4 Antworten

Ich hatte auch ein helix musste es aber raus machen auch weil ich so ne dicke Blase hatte. Ein piercer hat gemeint dass es gar nicht weg geht und dass es Wildfleisch sei glaub war Wildfleisch

Der allererste Fehler war, das Piercing mit einem Ring zu stechen. Das war total verantwortungslos und absolut nicht professionell von deinem Piercer. Der zweite Fehler, dass du damit zu einem Arzt gehst... Wenn du krank bist, gehst du doch auch nicht zum Piercer?! Also: Das ganze ist wahrscheinlich Wildfleisch. Das ist nichts schlimmes, dein Körper wehrt sich quasi gegen den Fremdkörper und versucht drüber zu wachsen. Du kannst dir dagegen in der Apotheke oder bei einem Piercer Prontolind Gel(!) holen und das 2 Wochen lang 5-6 mal täglich mit gewaschenen Händen einmassieren. Dann sollte es besser werden. Am besten klärst du das aber nochmal mit deinem oder besser einem anständigen Piercer ab.

nicht ausdrücken!! ich hatte das auch mal lass es dir in einen stab wechseln und schwub ist es weg es war bei mir und meinen Freundinen das gleiche! viel glück:)

Ich hatte das auch. Das hört sich ekelhaft an aber du musst die wie einen Pickel ausdrücken danach müsste es besser werden