Selbstbefriedigung mit 18?

6 Antworten

Das ist absolut normal und nicht "kindisch", viel spaß dabei.

Selbstbefriedigung ist etwas völlig normales, das macht nahezu jeder Erwachsene zumindest gelegentlich, teils bis ins Seniorenalter.

Finde maturbation in keinen Fall kindisch. So gut wie jeder erwachsene masturbiert

Mach dir auch keinen Stress, wegen einem Freund. Alles zur seiner Zeit hehe

Mach das, was du für richtig empfindest

Klar, da gibts ne Altergrenze, ab der man das nicht mehr macht, weil erwachsene machen das nicht...

Warte...doch. Doch tun sie. Als Single, in einer Partnerschaft, allein oder mit Partner zusammen, weils zu wenig Sex gibt, oder einfach nur zusätzlich, weil man auch gerne mal Ich-Zeit hat...

Es ist nicht Kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung