Nasenkorrektur im Ausland?!

3 Antworten

Grundsätzlich ist so eine Aktion im Ausland nicht schlecht. Weil billiger. Hast du aber daran gedacht, wenn du mit der OP nicht zufrieden bist? Wenn es Komplikationen nach der OP gibt? Ich halte es für ein Risiko, so einen Eingriff im Ausland machen zu lassen. Es kann aber auch klappen, und dass alles gut geht.

Schon mal an den Preis gedacht? Nicht nur die Operation, die keine KK übernehmen wird, sondern auch überhaupt nach Albanien zu kommen. (Plus: Organisation)

unnoetigeskind
Fragesteller

das geld ist kein Problem .. außerdem ist das keine op

Das ist unnötig, kind.

unnoetigeskind
Fragesteller

lass mich das meine sache sein