Schadet Selbstbefriedigung, wenn man in einem Wachstumsschub ist?

10 Antworten

Nein. Onanieren ist gänzlich ungefährlich. Das Alter in dem das ganze anfängt spannend zu werden sich selbst zu erkunden, ist ja gleich mit dem Alter der körperlichen Veränderungen. Und seien wir ehrlich, gäbe es Probleme wären alle die die Pubertät durchmachen / durchgemacht haben, schlecht bestückte Zwerge :D

Lass deinen Gefühlen freien lauf, das ist in keiner Art und Weise schlimm. Das ist sogar was schönes für Körper und Psyche.

Selbstbefriedigung schadet in keinster Weise, egal wann oder in welchem Alter. Sie ist sogar förderlich für Psyche und Körper. Selbstbefriedigung hat keinen direkt nachweisbaren Einfluss auf die Körpergröße.

Nein das sind alles nur Vorurteile, es schadet in keinster Weise sondern trägt eher positiv zur sexuellen Entwicklung bei

Nein das gegenteil

kry15  12.06.2023, 15:44

Ob die dies ließt ist sehr unwahrscheinlich, aber was versteht man unter "Gegenteil"? Also regt es das Wachstum an oder wie?