nach selbstbefriedigung herzrasen?

4 Antworten

Probiers nochmal aus. Wenns öfter so is geh mal zum Arzt.

Wenn du es mit den Fingern machst, hast du dich wahrscheinlich total verausgabt. Versuch es doch einmal mit einem Vibrator, da bist du bestimmt viel ruhiger und entspannter.

Hey!

Das ist nicht weiter schlimm, darüber brauchst du dir nicht wirklich Gedanken machen, das bedeutet nur das du bei deinem Akt sehr viel Spaß hattest und dem entsprechend sehr viel Freude ausgestoßen hast.

Das haben sehr viele Männer in deinem Alter.

Mach es doch mal mit Genuss und eskaliere nicht zu sehr dabei. Wenn du geil abgehst, dann klopft dein Herz hinterher, gediegen.