Seit Tagen juckende, rote Stelle an Ellenbeuge

bild - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

4 Antworten

Das sieht echt ziemlich nach Neurodermitis aus, das habe ich selbst auch und so sah es bei mir am anfang auch aus. Mittlerweile isses schon viel schlimmer bei mir geworden und ich bereue es dass ich nicht zum Arzt gegangen zu bin, deswegen würde ich dir einen Besuch beim Hautarzt sehr empfehlen. Natürlich muss es nicht unbedingt Neurodermitis sein aber sicher ist sicher ;) ich hoffe es wird bald wieder besser bei dir^^

sieht wie ne "normale" Neurodermitis aus. Geh zum Hausarzt, hoer dir an was der zu sagen hat, dann geh zum Hautarzt. Warum nicht gleich zum Hautarzt? Weils auch was inneres sein koennte.

Hey, Das könnte Neurodermitis sein Oder du hast besonders viel geschwitzt und in der ellenbogenbeuge schwitzt man oft und es haben sich Bakterien angesammelt,aber nur eine Vermutung...ich bin kein Arzt,deshalb lass es bei einem lieber mal abchecken! Viel Glück

Hallo,

geh bitte einmal zum Arzt, besser noch Hautarzt. Das kann mehrere Ursachen haben.

LG und gute Besserung