Seil- oder Trampolinspringen?

5 Antworten

Hallo! Über manche Antworten muss ich dann doch lachen. Sind sie eh schon kurios so kann man das über die Begründung sogar noch steigern... ( ist ausdrücklich nicht böse gemeint - ich freue mich hier über jede gut gemeinte Antwort )

Das Trampolin hat eine bessere Fettverbrennung - Seilspringen wird da oft überschätzt. Boxer zum Beispiel entwickeln oft eine Technik bei der nur noch minimal Kalorien verbraucht werden . Sie schonen damit die Muskelmasse und bauen gleichzeitig Kondition auf.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

also fett verbrenne tut man auf jeden fall, aber mehr fett als was , als joggen schwimmen?

1stunde joggen = ~800 kcal 1stunde radeln = ~600-700 kcal 1stunde küssen = ~250-300 kcal* 1stunde geschlechtsverkehr (pausenlos) = ~550 kcal*

*ohne scheiß

Seilspringen! Denn beim Trampolin hüpfen verbrennst du nur Fett um den Aufprall zu mindern. Und beim Seilspringen brauchst du zusätzlich noch Kraft um zu Springen und deine Arme zu bewegen.

nein, man verbrennt etwas mehr kalorien die allerdings zu wenig sind um davon abnehmen zu können...

Hallo,

Du könntest Dir ein Trimmelin zulegen. Das sieht aus wie ein Trampolin ist aber gesunder. Beim Springen auf dem Trimmelin kannst Du den Hampelmann und andere Gymnastikarten ausführen. Es ist besser als Seilspringen.

Sieh Dir auch mal diesen Link an:

http://www.ciao.de/Trimilin_Fatburner_Trampolin__Test_2753042