ich habe nackenschmerzen durch trampolinspringen weis jemand was man da tun kann?

6 Antworten

Wärme mindert die Verspannung. Dehnübungen entspannen gleichzeitig den Nacken.Falls Schmerzen hinzukommen, solltest Du noch einmal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist auch ein Wirbel verrutscht.

hauptsache du kannst noch nach oben gucken! =) Du hast dich bestimmt nur verrängt ^^ (wenn du dir das einränken lassenwillst mach das bei nem profi, aber ich denke das geht auch von alleine wieder weg^^)

achja oder du hast dir eine Sehne eingeklemmt!!

wärmekissen etc. drauf und liegen :)

Zum Arzt gehen, hast dir bestimmt was gestaucht oder eingeklemmt. Das ist nicht spaßig!!!

nicht zwischen kopf und rückenbereich landen, eigentlich ganz einfach!