Schmerzen nach trampolinspringen

5 Antworten

Abwarten bis die Schmerzen wieder weg gehen. Weil es ist eine normale Reaktion des Körpers auf die ungewohnte Situation. Weil in welcher anderen Situation im Leben fliegt dein Körper so durch die Luft....? Geht schon wieder weg. Keine Sorge.

-Mache vor dem springen dehn und Kraft übungen ! -übertreibs nicht, ruhig mal Pausen einlegen :) -Muskelkater..!

Das kommt daher das alles in dir mit wakelt, also sich alle Organe in dir bewegen. Das sollte normal sehr schnell weggehen.

MUSKELKATER!!!

man springt ja auch nicht den ganzen Tag