Seid ihr schonmal umgeknickt in High Heels und welche Höhe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Noch nie umgeknickt 30%
Einmal umgeknickt 30%
Schon öfters umgeknickt 30%
Knicke auch jetzt noch regelmäßig um 10%

3 Antworten

Schon öfters umgeknickt

ist mir schon öfter mal passiert dass ich leicht umgeknickt bin, aber war nichts schlimmes. Ich trage jeden Tag high heels bis 14 cm und kann darin eigentlich ganz gut laufen

Einmal umgeknickt

So bis 8cm habe ich überhaupt keine Probleme und trage ich auch häufig. Bei 10cm gehe ich entsprechend und bin da nicht ernsthaft umgeknickt.

Nur einmal, bei einem wirklich hohen Absatz, bin ich beim Runterlaufen einer Stiege ungut umgeknickt. Ein paar Stunden später war das aber schon vergessen ...

Babsy251  05.04.2021, 14:34

Hi Wilmaed! Gehen nicht Hühner auf der Stiege ? Ich übe und lernte über Ostern auf den14 cm zu stöckeln. Alles Gut.Nächstes We übe ich weiter.çue

Mayahuel  05.04.2021, 17:27
@Babsy251
Gehen nicht Hühner auf der Stiege

Hühnerleiter 🙃

den14 cm zu stöckeln.

14cm schaffe ich nur mit Plateau, das geht aber relativ gut. Ohne Plateau sind das "Bettschuhe" :)

Noch nie umgeknickt

Bin achtsam und nicht perfekt darin...trage sie selten.....aber gerne