Alternative zu High Heels?

6 Antworten

wenn du probleme mit fußgelenken hast dann würd ich sagen schuhe mit blockabsatz oder ne röhrenjeans mit langen stiefeln und kleinem absatz weil sonst kanst du ja noch mehr probleme bekommen

Es gibt doch so süße Ballerinas mit einem kleinen Absatz und dazu passen Jeans und/oder Kleider wunderbar. Denk nicht das alle Happy sind weil sie High-Heels tragen, achte mal drauf. ;-)

Dann würde ich dir wirklich schuhe mit blockabsatz empfehlen. Ich finde auf diesen geht man einfach sicherer. Sieht auch gut aus mit jeans.

lg

auf Keilabsätzen lässt es sich gut laufen . ballerinas mit ein bisschen absatz passt meißtens ganz gut : )

Du solltest die High-heels weg lassen ,Du gehst zu Party fängst An umzu knicken ,und landest im Suppentopf.Wie währe das peinlich.Nich jeder kann alles,ich auch nicht.