Sehstörung beim Autofahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. Stress, Kreislaufprobleme, Unterzuckerung, eine Augenerkrankung etc.

Das beste ist, die Augen von einem Augenarzt untersuchen zu lassen.

Wenn der eine Augenerkrankung ausschliesst - das wär natürlich am besten - kommen dann die Anderen Ursachen in Frage. Dann sprich mit deinem Hausarzt.

Alles Gute!

Kann auch Stress gewesen sein, besser mal zum Arzt

Du warst müde , das war bei mir auch so mein Vater fuhr uns nach croatien in den Urlaub ( über Nacht ) Und ich wollte die ganzen 10 std ohne Schlaf durchhalten , dann fingen die lichter an sich zu bewegen links rechts auf unter hin und her bis ich dann einschlief , also und als du angehaltet hast , dann hattest du dich erschreckt und du konntest wieder deine Augen richtig benutzen , also deine Augen waren Müde

Unterzuckert kannst du gewesen sein. Lass das mal abchecken.

vielleicht auch altersstörung!?!?!

aber besser wie schon gesagt zum artzt gehen!

Lg