Sehstörung beim Autofahren

5 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. Stress, Kreislaufprobleme, Unterzuckerung, eine Augenerkrankung etc.

Das beste ist, die Augen von einem Augenarzt untersuchen zu lassen.

Wenn der eine Augenerkrankung ausschliesst - das wär natürlich am besten - kommen dann die Anderen Ursachen in Frage. Dann sprich mit deinem Hausarzt.

Alles Gute!

Kann auch Stress gewesen sein, besser mal zum Arzt

Du warst müde , das war bei mir auch so mein Vater fuhr uns nach croatien in den Urlaub ( über Nacht ) Und ich wollte die ganzen 10 std ohne Schlaf durchhalten , dann fingen die lichter an sich zu bewegen links rechts auf unter hin und her bis ich dann einschlief , also und als du angehaltet hast , dann hattest du dich erschreckt und du konntest wieder deine Augen richtig benutzen , also deine Augen waren Müde

Unterzuckert kannst du gewesen sein. Lass das mal abchecken.

vielleicht auch altersstörung!?!?!

aber besser wie schon gesagt zum artzt gehen!

Lg