Linkes Auge plötzlich nichts mehr gesehen ?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das könnte auf mouches volantes hindeuten, aber nur ein Augenarzt kann da die wirklich richtige Diagnose stellen, nach einer genauen Untersuchung.

Bitte hol Dir einen Augenarzttermin.

Alles Gute.

Hört sich irgendwie nach Durchblutungsstörungen in der Netzhaut an. Geh lieber mal zum Augenarzt. Und am Ende wäre es interessant, was es war. Kannst ja mal berichten. Ich wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist.

Wenn es um die Augen geht sollte man zügig zum Augenarzt gehen und das abklären lassen.

wie wäre es, wenn du zu einem augenarzt möglichst bald zu einem augenarzt gehst? der/die kann das am besten beurteilen. wenn du zu spät hingehst, kann es durchaus passieren, dass du auf dem auge erblindest. ich hatte letztes jahr eine netzhautablösung und meine augenärztin hat gemeint, ein paar tage spärer und das auge wäre erblindet und hat mir eine notfalleinweisung für die hiesige uniklinik ausgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das sollte unbedingt untersucht werden.