Sehnerventzündung oder Nicht?

2 Antworten

Also wenn das nicht mal der Neurologe mit MRT Befund sicher sagen kann, kann das hier sicher auch niemand sagen.

Thomas2090
Fragesteller

Ja dachte nur das vielleicht jemand hier Erfahrung damit hat weil sonst bekomme ich ohne befund einfach so Cortison...

vogerlsalat  11.07.2020, 00:47
@Thomas2090

Ich habe aktuell eine Sehnerventzündung. Kann mit dem Auge nichts lesen weil alles total verschwommen ist, wie wenn so ein Netz über dem Auge wäre. Trocken ist das Auge nicht, es tränt eher, Lid leicht geschwollen. Leider darf ich kein Cortison bekommen und irgendwie weiß weder der Augenarzt noch der Neurologe wie die mich behandeln sollen. Ich werde es jetzt mal mit einem anderen Augenarzt versuchen.

Thomas2090
Fragesteller
@vogerlsalat

Normalerweise gibt es bei sowas Cortison laut mein Neurologen, ich hbe eher druck schmerz unter Auge Und am Auge manchmal Bei licht kurzes Schmerz...

vogerlsalat  11.07.2020, 00:54
@Thomas2090

Ja, aber Cortison darf ich nicht auf Grund einer anderen Erkrankung. Schmerzen habe ich gar keine nur eben die Sache mit dem schlecht sehen und manchmal das Gefühl wie wenn ein Fremdkörper im Auge wäre. So schlecht zu sehen nervt aber gewaltig.

Thomas2090
Fragesteller
@vogerlsalat

Kann ich mit gut Vorstellen, Gute Besserung