Sehr starke Halsschmerzen ohne Fieber?

2 Antworten

Starke Halsschmerzen können ein Vorzeichen für eine fiebrige Erkrankung sein. Diese kann also noch folgen. Am besten heiße Zitrone zur Beruhigung des Halses trinken oder vorsichtig Zitrone gurgeln oder Salbeipastillen lutschen, wenig oder gar nicht sprechen, warm anziehen und leichte Spaziergänge an der frischen Luft machen.

Liberty66  24.01.2021, 17:00

Hoffe, Sie haben Ihren Infekt gut überstanden. Danke fürs *Sternchen :-)

Ibuprofen nur dann nehmen, wenn auch eine Entzündung vorliegt.