Halsschmerzen brennen im Hals nsch Banane

2 Antworten

Was ist nun deine Frage? Wegen der Banane? Vielleicht verträgst Du aufgrund einer Entzündung der oberen Atemwege Fruchtsäuren nicht so gut.

Ich empfehle Dir jedenfalls Halstabletten (z.B. Emser), allgemein viel trinken (stilles Wasser ist am bekömmlichsten, ab und zu ein Kamillentee schadet auch nicht).

Falls es eine bakterielle Entzündung ist, können Antibiotika helfen, dazu musst Du dann allerdings zum Hausarzt.

Geh morgen früh zum Arzt!