Ibuprofen gegen unreine Haut?

2 Antworten

Es kann schon sein das die einen Positiven Nebeneffekt auf dein Hautbild haben aber du solltest auf keinen Fall regelmäßig ibuprofen nehmen nur um reine Haut zu haben! dafür gibt es auch Sachen die extra dafür sind. Benutz die. Wenn du mal wirklich Ibuprofen brauchst weil du krank bist hilft es dann nicht mehr. und ich glaube gesund ist das auch nicht

Ibuprofen ist ein entzündungshemmendes Mittel, hilft bei Schmerzen und Fieber. Ob es auch bei Hautproblemen hilft, weiß ich nicht. ABER: es kann bei längerem Gebrauch die Nieren schädigen und es gibt einige Leute, die deswegen Dialysepflichtig wurden! Dann lieber Pickel...

XXVIXIII
Fragesteller

Ich sagte ja, ich nehme das nur für ein paar Tage wenn ich Fieber habe oder halt Schmerzen :-) sonst nehme ich das ja nicht, aber es ist mir aufgefallen dass sich meine Haut gebessert hat dadurch