Wie viele Halsschmerztabletten am Tag (jede Stunde)?

2 Antworten

Wenn du so starke Halsschmerzen hast, sind diese Lutschdinger nur eine sehr schlechte Hilfe. An der Packungsbeilage kannst du dich aber in der Regel schon orientieren.

Übrigens kriegst du den gleichen Effekt auch mit normalen guten Halsbonbons. Ich empfehle die mit normalem Zucker. Der "Zuckerfrei"-Süßstoff belastet den Magen, wenn man sehr viele lutscht. Wichtig ist es, das Teil unter die Zunge zu nehmen und von allein zergehen zu lassen, nicht wegzulutschen.

Ansonsten: Geh morgen früh zum Arzt, und frag deine Mutter, ob sie dir für die Nacht einen Halswickel machen kann. Manchmal sind Hausmittel die beste Hilfe.

Wie krass erkältet bist du denn? Deine Halsschmerzen müssen ja höllisch sein.... du Arme(r)!