Wirkende und leckere Halsschmerztabletten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lemoncin ist klasse und dieses unangenehme Taubheitsgefühl, wie es bei Dolo Dobendan auftritt fällt hier weg :) Gute Besserung

Dolo Dobendan. helfen super, betäuben und sind auch gut im geschmack...!!

Jau, da ist Benzocain drin - ein Oberflächenbetäubungsmittel.

Max. 2 Tage, dann zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Auf jeden Fall Neo-Angin!! Die wirken richtig gut und schmecken nach Kirsche

Hey, NeoAngin Kirsch ist echt super hilfreich & schmeckt dazu auch noch gut. Ansonsten würde ich dir zusätzlich gegen Halschmerzen "Gripostad" empfehlen :)

Ich hoffe es hilft dir :)

Liebe Grüße und gute Besserung :)

Ich finde Emser Pastillen helfen gut und schmecken auch lecker :D