Entzündung im Hals durch Stück Popcorn

3 Antworten

Es klingt, als hättest Du eine Entzündung. Ob die durch das Popcorn kam, oder die Entzündung schon da war und deshalb das Popcorn hängen geblieben ist, ist eigentlich egal. Jedenfalls solltest Du zu einem Arzt gehen. Ob Du das Wochenende noch abwartest oder nicht, solltest Du von Deinem Befinden abhängig machen. Wenn es Dir allgemein schlecht geht und du Fieber bekommst, dann warte nicht, wenn es "nur" unangenehme Halsschmerzen sind, die aber zu ertragen sind, dann warte bis Montag.

Zur Linderung kannst Du Kamillen- und Salbeitee im Wechsel oder gemischt trinken.

Gute Besserung!

Evtl.entzündungshemmende Lutschtabletten versuchen,wenn nicht geh zum Arzt.L.G.

Das kann eine Angina sein.damit solltest Du Montag zum.HNO Arzt gehen da es schon.recht lange andauert.Ob das Popkorn damit zu tun hat glaube ich nicht das hätte auch Brot sein.können es war der Anfang der Erkrankung.