Halszyste?

2 Antworten

wenn du solch extreme Schmerzen hast bist du ein Schmerzpatient bzw. ein Notfall. Geh sofort zum Arzt, Notfälle müssen die immer drannehmen. Kann nur sein, dass du länger warten musst als gewöhnlich, aber das sollte es dir wert sein, wenn es dir so mies geht.

mayumio
Fragesteller

Hab angerufen, die nehmen mich erst nächste Woche

Du hast einen "Grippialen Infekt" (auch "Erkältung" genannt). Der dauert ohne Behandlung ca eine Woche und mit Behandlung 7 Tage. Schmerzmittel helfen wenig bis garnicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
mayumio
Fragesteller

Nur blöd das ich das seit 10 Wochen habe