Fühle mich total schlapp und kaputt , was könnte das sein?

3 Antworten

Klingt nach Burnout, sollte man aber trotzdem einmal ärzlich abklären- dein Körper signalisert dir hier gerade, dass es so nicht weiter gehen kann, dass du dir mehr abverlangst, als du leisten kannst- der Schreit nach Erholung.

Sorge gut für dich, probiere, eine Entspannungstechnik zu erlernen, vermehrt Dinge zu tun die dir Freude machen, achte auf Ausreichen schlaf, aber auch auf Bewegung. Und reduziere deine Arbeitsbelastung

Ich habe aber keine Arbeitsbelastung oder so..ich denke es ist Grippe .

@Zerlivbte728

dann solltest du zum arzt gehen, das klären. Möglich ist es. Oft ist man nach starken Stresssituationen sehr infektanfällig

Burnout, leide ich auch zurzeit drunter.. ist in letzter Zeit vermehrt der fall..

okey noch nie von gehört

Burnout

Ist so was wie die "neue" Grippe, da immer mehr Leute darunter leiden. Und daran erkranken, und damit zum Arzt gehen.