Halsschmerzen nach Konzert?

3 Antworten

Als Sänger sollte dir sowas bekannt sein. Da ich eher davon ausgehe,das du als Fan einer Band mitgeschrien hast, empfehle ich dir Milch oder Tee mit Honig.

ChoZAli
Fragesteller

nein bin selbst der sänger der band. Das ist mir aber bisher in den letzten Jahren noch nie passiert. Deshalb mache ich mir auch Sorgen...

Idontmaincho3  24.07.2021, 16:00
@ChoZAli

Dann solltest du hier Werbung für deine Band machen.

Hey 👋

Das ist nach dem ganzen Singen, lachen und schreien normal, dass hatte ich auch. Am besten trinkst du eine warme Milch mit Honig und hältst deinen Hals warm. Du solltest auch nicht viel reden, dass ist nicht gerade förderlich wenn du morgen wieder halbwegs normal reden möchtest.

Gute Besserung 😊

ChoZAli
Fragesteller

danke du bist ein engel

Du singst mit der falschen Technik und ohne Ausbildung. Was fehlt:

Stütze,

Offene Kehle, Kehlkopf unten

Stimmsitz vorne

Lernst du bei einem guten Gesangstrainer

Als Infos: YT "Singen ohne Angst" die passenden Videos raussuchen