Stechender Schmerz im Fuß nach dem Badmintontraining

4 Antworten

Hatte ich auch manchmals. Bei mir haben Schuheinlagen geholfen, welche seitlich eine Stütze boten und richtige Sportsocken mit so kleinen Polstern auf der seite zur stabilisation des Fusses (X-Socks) Kommt vom häufigen Stop and Go

vielen Dank

ich werde mich mal nach solchen X-Socks erkundigen :)) vlt hilft es ja ;)

Hallo Alex, wenn das nicht besser wird, lass es röntgen, es könnte ein Ermüdungsbruch oder auch ein Haarriss im Knochen (Mittelfuß- oder Fußwurzelknochen) sein.

oh oh das klingt ja schwer ermutegend ;) ich danke dir für die antwort und werde mich auch darum kümmern das der fuß mal durchleuchtet wird

:)

Besorge dir ein Schuh von Yonex. Denn die sind auf Badminton angepasst und speziell gestützt. Preis: 100-300 Euro ein guter Schuh

LG Aviciiremix

Ich habe bereits Yonex schuhe ;)

genau das hatte ich auch und auch vom Badminton. Ich habe eine wärmende Salbe drauf und am besten oft liegen und NICHT für eine Woche zum Training . Lg louis

Das ganze zieht sich jetzt schon eine gefühlte Ewigeit und einreiben tue ich ja schon

kannst du mir eventuell eine Salbe empfehlen die besonders hilft bzw bei dir effektiv war ? ;)