Atembeschwerden wegen Putzmittel?

1 Antwort

Irgendwie ist die Frage so wie sie gestellt wird echt süß.
Ich würde spontan darauf tippen, dass du eine geringe Konzentration eingeatmet hast und dein Hals etc deswegen gereizt ist.
Sowas ähnliches hatte ich auch, ging bei mir aber nach paar Stunden weg.
Sollten sich weitere Symptome zeigen und es schlimmer werden, solltest du auf jeden Fall versuchen einen Arzt zu finden!
Ansonsten bisschen geduldig sein

lillysaraa
Fragesteller

danke für deine Antwort. werde mal geduldig abwarten..

dijo97  28.03.2020, 12:43
@lillysaraa

Gerne, ansonsten so bisschen mit Wasser gurgeln und dann ausspucken. Vielleicht hilft das auch noch zusätzlich