Leichte Kopfschmerzen beim Nase putzen wenig Blut?

4 Antworten

Klingt nach Migräne + vielleicht ist Blut aus der Nase gekommen wenn nicht geh am besten zum Hausarzt Alles was im kopf-, brust- und Lymphknoten Bereich ist würde ich mit Vorsicht angehen

Also ich hab das auch manchmal...Aber solange das das erste mal ist und nicht wieder kommt mach die keine Sorgen

wenn du die nase putzt dann bekommst du druck auf den ohren oder an deinem kopf.

so kann es vorkommen das es anfängt weh zu tun .

Wenn das eine Hirnblutung wäre, dann würdest du hier keine Fragen schreiben können, du hast eventuell etwas Bluthochdruck, hast eine gereizte Nase oder hast zu fest gepopelt.

Ne ich poopeln dafür gibt es Taschentücher 😊😊😊

@Sunsnacj

Das sagen sie alle, trotzdem kriegt man mit reinem schniefen nicht alles aus der Nase raus.

@friendfeeler35

Zu deinem leicht erhöter Blutdruck ich hab mor meinen BD gemessen der beträgt 107 zu 73 und puls 82

Ist ein leicht erhöter puls aber das ost normal bei mir der ost immer zwischen 80 und 90 Schläge pro min.