Klo Putzen ohne Büste

8 Antworten

wieso den keine bürste??? das ist ja eigentlich egal, sehen tut mans ja auch nicht, frag mal wieso sie keine bürste wollen

Kerstin1989
Fragesteller

Sie sagen das währe nicht so gründlich mit der Bürste und deshalb wollen sie es mit dem Lappen. Meine bekante hat es dann immer nur oberflächlich gemacht und auch mal die Bürste genutzt. Hat aber immer erger gegeben und sie haben ihr mit der Kündigung gedroht. Problem ist ich brauche das Geld und über Hilfreiche Tips währe ich echt dankbar. Liebe Grüße Kerstin

CheatingForEver  09.08.2010, 00:37
@Kerstin1989

komisch, also bürste ist eigentlich das sauberste, ansonsten einen plastiksack über die hand ziehen(geht hoch bis zum ärmel) dann einen lappen in die hand und rann an die schei ße

Ich glaube der Bekannten nicht. Vielleicht hat sie etwas falsch gehört oder verwechselt.

Nach der Gammelfleischaffäre spricht man jetzt von Ekeltoiletten. Beides läßt sich über objektive Bewertungskritierien beheben. Ein Smiley an der Tür der Autobahnrasttätte in Dänemark verrät mir, daß die Küche die Hygienevorraussetzungen erfüllt. Das gleiche ließe sich für Toiletten durchsetzen. Alternativ gibt es auch Bewertungsportale wie Qype oder Toiletrun.com. Bei letzterem laden die User Klobilder auf die Webseite und bewerten diese selber. Das ist oft peinlich für den Gastronom, wie im Falle des Promi-Restaurants Borchardts in Berlin (http://toiletrun.com/borchardt-restaurant).

Nein, also der Klo gehört mit der Bürste geputzt.Aber einen Lappen braucht man trotzdem noch, für den Rand, die Klobrille und den Klo aussenrum. LG, Urseli