was sollte man zum putzen anziehen?

ziehe ich zum putzen an - (Kleidung, Schmerzen, Haushalt)

8 Antworten

sieht nett aus, aber im Sommer kannst auch ohne Klamotten putzen, dann wird kein Zeug schmutzig und du kannst dich hinterher selber putzen

Auf jedenfall was bequemes und etwas, was schmutzig werden darf!

Mehr brauchst Du nicht!

Es gibt Hausfrauen, die tragen zum Putzen fast gar nichts, weil es bequem ist und man kommt nicht ins Schwitzen!

Jeder sollte so putzen wie es ihm am liebsten ist!

L.G.Elizza

eigentlich find ich es unmöglich das du soviel hilft genieß deine Jugend und wenn schon putzen dann doch nicht mehr im Kittel oder so zieh doch einen alten Jogginganzug oder Leggins an da ist bequemer und sieht besser aus du bist doch keine alte Oma

Ich finde es super das du Schürzen Trägst, genau wie Du habe auch ich in meiner Jugend meiner Mutter beim Putzen in Schürzen Geholfen und habe mich dabei nicht unglücklich gefühlt.  Auch heute habe ich im Haushalt immer Schürzen an, und es ist mir ganz egal was andere darüber denken.Genau wie Du trage ich auch manchmal mehrere Schürzen, es gibt viele die nicht verstehen das Männer Schürzen Tragen, aber die müssen aber auch nicht hinschauen,darum ziehe weiterhin Schürzen an und Freue Dich Lg. Ein Schürzen-Liebhaber Vielleicht schreibst Du mir mal

 - (Kleidung, Schmerzen, Haushalt)  - (Kleidung, Schmerzen, Haushalt)

zunächst ein ganz großes lob an dich, daß du deiner mutter so viel hilfst und fleißig bist. ich empfehle dir beim putzen bequeme kleidung zu tragen, in der du dich wohl fühlst. eine ausgewaschene alte jeans oder ein verzogenes t-shirt müssen an dir nicht zwangsläufig schlecht aussehen. daß sich die weiße seidenbluse, das konfirmantenkostüm mit pumps eniger als putz-outfit eignet weißt du selbst.