Sehr lange lumbago rückenschmerzen habe in spanien eine sehr hochdosierte cayenne pepper Extrakt creme aufgetragen die wie feuerbrennt krieg siehiernicht?

2 Antworten

Nein, das ist ein anderer Wirkstoff in Finalgon. Dieses Medikament ist in der Apotheke frei verkäuflich, der Arzt muß dazu also nichts sagen. Aber nicht jeder kann es vertragen. es führt zu starker Erwärmung des Gewebes und kann Allergien verursachen.

Hast Du mal versucht, diese Chili-Pepper-Creme über eine internationale Apotheke zu bekommen? Ansonsten könnte man vielleicht über Facebook jemanden bitten, Dir Salbe bei seinem Spanien-Urlaub mitzubringen. Da findet man viele sehr hilfreiche Leute.

Ansonsten hilft es meinem Rücken und mir immer, wenn ich eine Wärmflasche, auch bei den warmen Temperaturen, in den Rücken lege. Gute Besserung.

Es gibt Finalgon-ist aehnlich gibt sogar extra stark-jedoch sollte Ihr Arzt das Einverständnis geben.

Moglimomo
Fragesteller

Ist extra strark von der wirkung schärfer und ist der inhalt der gleiche wie die von OÖ verkaufte finalgon salbe?

Aengstlicher  29.06.2016, 05:07
@Moglimomo

Ja ist stärker