Sehnenscheidentzündung nach Kegeln?

4 Antworten

Das ist möglich, weil es ungewohnte Bewegungen waren.

Mach eine Schmerzsalbe drauf und umwickle Hand und Handgelenk mit einer elastischen Binde. Du musst das jetzt schonen

Ja, das kann vorkommen! Einfach ruhen und schonen, dann wird das auch schnell wieder besser. Den Schmerz respektieren und möglichst vermeiden, in ein paar Tagen erholt sich das.

Das ist vermutlich nur Muskelkater bzw Überanstrengung, sollte bald besser werden.

Du hast dich vermutlich etwas verzerrt an der Hand, etwas Creme für Muskelschmerzen, kleiner Verband und die Hand etwas weniger belasten.

Sehnenscheidenentzündung, die kommt nicht plötzlich.