Sehnenscheidenentzündung- Job als Programmierer, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuriere dich erstmal richtig aus, das ist unbedingt notwendig und dann geh das Ganze mit etwas mehr Schonung an.

Bist du selbständig? Dann kannst du diese notwendigen Ratschläge wohl etwas eher umsetzen ansonsten evtl. so es das in deinem Berufszweig gibt, über eine Halbtagsstelle nachdenken.

stoffe19 
Fragesteller
 24.02.2016, 09:17

Danke für die Antwort :) nein ich bin nicht selbstständig, arbeite in einem Unternehmen (40 Stunden Woche) :)

PicaPica  24.02.2016, 09:22
@stoffe19

Wie gesagt und es auch der Rat der Community ist, a u s k u r i e r e n.

Danach kannst du sehen, ob es wieder geht und wie viel.

Wenn du gut in deinem Job bist, bleib dabei, wenn die Arbeitsanforderungen in diesem Betrieb zu hoch sind, Betriebswechsel oder doch Selbständig machen..

stoffe19 
Fragesteller
 24.02.2016, 09:29
@PicaPica

Okay dankeschön :) super dass man auf gutefrage.net so tolle Antworten bekommt! :)

PicaPica  24.02.2016, 09:32
@stoffe19

Sehr gerne, ja ich finde diese Plattform auch nicht schlecht, man kann viele tolle Menschen kennenlernen bzw. deren Ratschläge lesen.

stoffe19 
Fragesteller
 24.02.2016, 09:33
@PicaPica

Jop da hast du Recht :) und ne Tasse habe ich auch schon zuhause stehen :D :D

Warst Du mal beim Arzt damit? Würde ich empfehlen. Ich an Deiner Stelle würde nachts vor dem Schlafengehen Voltaren-Schmerzsalbe auf die Hände geben. Hilft. Wenn Du den Job als Software-Programmierer liebst, würde ich ihn so schnell nicht aufgeben. Es wird schon besser, wirst sehen.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Voltaren-Schmerzgel-forte-23.2mgg-8628264.html

stoffe19 
Fragesteller
 24.02.2016, 09:18

Naja was heißt lieben, es passt schon so :D :) aber danke für die Antwort! :)

katinkajutta  24.02.2016, 09:20
@stoffe19

sehr gerne geschehen, Du machst das schon richtig (und kauf Dir die Salbe, sie hilft wirklich)

stoffe19