Ich habe starke Genick und Schulter schmerzen mache ein Mini Job als Warenverräumerin schwere Sachen tragen darf ich morgen dann arbeiten gehen?

5 Antworten

Ich wäre vorsichtig und würde mich sicherheitshalber mal vom Hausarzt krankschreiben lassen, wenn du Bedenken hast.

du darfst gehen, ob du dich aber in der lage dazu fühlst, mußt du wissen.

Hallo Du kannst hin und wieder Übungen machen: die Schultern kreisen lassen nach vorn und hinten, gerade sitzen und Kopf gerade dann im Wechsel nach rechts und Links neigen ca. 6 x in beide Richtungen im Wechsel , dann wieder gerade den Kopf dann nach links schauen das King Richtung Schulter und auf die andere Seite rüber das auch 6 x hin und her , mach ich auch Du kannst beim Arzt mal Quateln lassen

oder zum massieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea123356603
Fragesteller

Okay mein freund macht eine Ausbildung zu physiotherapeut wo ich schonmal schmerzen hatte hat er den Schmerz irgendwie auch immer weg gemacht, durch die Fernbeziehung sehen wir uns nicht so oft

Venus345  29.11.2021, 20:13
@Lea123356603

jetzt hast ein Grund ihn zu besuchen

Was soll die Frage? Das musst DU wissen, ob du arbeitsfähig bist oder nicht.

Und mit "Feuerwehr", "Ergotherapie", "DRK", "Beziehung", "Freundschaft" hat das nichts zu tun.

Entweder du gehst morgen zum Arzt,oder auf Arbeit.