Gibt es Physiotherapie auch am Wochenende?

3 Antworten

Das kommt auf die einzelnen Physiotherapeuten an. Üblich sind schon Behandlungszeiten unter der Woche, aber mit etwas Glück findest du einen, der zumindest auch samstags Termine vergibt. Ruf doch einfach die in deiner Nähe an und schildere deine Lage. Viel Glück!

Das ist nicht die Regel, aber du musst einfach auf der Website der Praxis schauen

Ja, es gibt eine ganze Reihe von  Physio-Praxen, die auch Samstag offen haben. Einfach mal im Net schauen.