Wassergymnastik trotz Muskelzerrung?

2 Antworten

Hallo! Ich komme mit der Antwort zu spät. Unter Schmerzen solltest Du auch im Wasser nichts machen. Aber Wasser ist oft optimal gerade in der Rekonvalezens nach Verletzungen. So kann man die Belastung durch das Körpergewicht nahezu ausschalten. Strammes Gehen in hüfthohem Wasser ist da ein gutes Beispiel. Vielleicht sollte ich da mal ein Programm zusammen stellen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

geh am besten zu einem arzt und frag diesen ob sport damit noch ok ist oder ob du diese woche aussetzen sollt bei schmerzen würde ich es lassen