Wenn ich Fußball spiele bekomm ich immer Waden schmerzen..Hilfe!

3 Antworten

Hallo! Ein häufiges Problem beim Fußball - nimmst Du Magnesium? Deine Waden brauchen wahrscheinlich Magnesium. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen sogar täglich eine Magnesiumtablette bei Dir reicht es vielleicht jeden 2. oder 3. Tag . Bekommst Du in der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi. Meistens ist schon Sport oder sonstiges Schwitzen die Ursache für Wadenkrämpfe und da hilft Magnesium immer. Manche bekommen ohne Magnesium immer und mit nie Wadenkrämpfe also ausprobieren.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Schmerzen oder Krämpfe?! Nimm Magnesium. Das hilft bei mir immer wenn ich Waden-krämpfe oder schmerzen habe.

Lg Jenny

wahrscheinlich hast du clacium oder magnesium mangel. hatte ich auch. geh in die apotheke, da gibts pulver oder tabletten mit magnesium :)