Nach einem Tritt in die Kniekehle starke schmerzen .. was kann es sein?

5 Antworten

Das wird nur ein Arzt beantworten koennen. Verschwende keine Zeit, eine Freundin die auch Fussball spielt hat lieber gewartet und musste am Ende eine Knie OP ueber sich ergehen lassen.

ElliBokel
Fragesteller

was hatte sie denn?:o

Sofort in die Notaufnahme einer Klinik, untersuchen lassen, Behandlung einleiten. Ich kenne Deine Symptome nicht, aber es kann sehr viel schiefgehen, wenn Du nicht rechtzeitig die richtige Behandlung bekommst. LG

Hallo! Es ist jetzt einige Tage her und wenn die Probleme nur noch klein sind, wird es eine Prellung gewesen sein. Wenn nicht, noch heute zum Arzt. Bis dahin kann Pferdesalbe helfen. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Wenn so etwas wieder vorkommt, am besten sofort zum Arzt.Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hinteres Kreuzband gerissen - Muskelfaseriss - Sehnenabriss - Kapselriss - etc. geh morgen in eine Unfallklinik. Für heute reicht kühlen, gut lagern und ein Schmerzmittel wie Ponstan oder Ibuprofen. Auf dem Bein solltest du möglichst nicht herumlaufen, das verschlimmert die Verletzung.

Geh zum Arzt. Eine Ferndiagnose bringt Dir nichts.