Sehen so Hämorrhoiden, hilfe?

Es tut mir leid wirklich  - (Hämorrhoiden)

2 Antworten

Uhh du bist aber offen.

Ich würde denken, ja. Gerade dann wenn man seinen Darm nicht richtig entleeren kann, sollte man dringend zum Arzt gehen.

Jenny0689
Fragesteller

Danke , ja tut mir sehr leid aber ich bekomme bei sowas richtige Panik.

Werde so oder so zum proktologen gehen.

Braucht man dafür eine Überweisung?

Manioro  19.01.2017, 09:39
@Jenny0689

Ruf einfach mal bei ihm an.  Ich persönlich gehe immer zuerst zu meinem Hausarzt und lasse mich dann Überweisen. Ob es auch anders geht weiß ich nicht.

So schlimm sieht es aber nicht aus. Hast du denn starke Schmerzen?

Gibt ja auch Salben... laut Fernsehwerbung.

Jenny0689
Fragesteller

Hab eine Rektalsalbe wenn ich die auftrage brennt es fürchterlich. Auf dem Klopapier sind dann hell rote blut flecke.

Und es kommt kein Stuhl raus.