Sehen eure Männer euch nackt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja er hat mich nackt gesehen 90%
Nein 10%

19 Antworten

Ja er hat mich nackt gesehen

Er ist zwar nicht mein Lebenspartner, sondern F+ seit 2 Monaten, aber es ist gar nicht schlimm. Ich habe auch so gedacht wie du. Hatte immer voll das Problem, mich vor jemanden auszuziehen. Habe mich auch nie jemanden ohne Kleidung gezeigt bis jetzt (bin 23).

Du musst bedenken, dass dein Partner auch ein Mensch ist. Wenn Du sagst, was los ist kann er sich darauf einstellen und Dich dementsprechend behandeln. "Meiner" ist 23 Jahre älter wie ich, wir kennen uns seit 10 Jahren und er ist immer super lieb. Was mir gerade dabei sehr geholfen hat. Ich hatte echt Angst und war auch am zittern beim ersten Mal. Auch, weil ich mit meinem Körper nicht ganz zufrieden bin. Aber irgendwie hat er es geschafft, dass ich mich überhaupt nicht komisch gefühlt habe. 😄Allerdings hätte ich es nie gemacht, wenn ich ihn nicht schon so lange kennen würde. Jetzt ist die Hürde aber auch geschafft.

Wenn da jemanden ist, den man sehr gerne hat und besser kennt, fühlt sich das schon ganz anders an, als wenn man sich die Dinge nur im Kopf ausmalt. 😉

Ja er hat mich nackt gesehen

Natürlich!! Alles andere wäre unnatürlich.....

Mach dir doch nicht jetzt schon wieder Gedanken um ungelegte Eier. Wenn dein Partner dich liebt, wird er auch über ein paar kleine Fältchen oder ähnliches hinwegsehen.

Mein jetziger Partner und ich sind in einem gesetzten Aber und keiner von uns beiden schaut komisch, wenn wir uns nackt sehen . Warum auch? Und mein verstorbener Mann, mit dem ich 35 Jahre verheiratet war, der meine 3 Schwangerschaften miterlebt hat und auch alle Falten hinterher sah, hat es überlebt und war selbst auch kein Adonis mehr.

Oder hast du schon mal jemanden mit einem perfekten Körper gesehen ? Also, ich nicht!!

Ja er hat mich nackt gesehen

wir (also meine ehefrau und ich) sind eigentlich ständig nackt ^^+gg

sie weiß also, wie ich aussehe ^^^+gg normalste der welt!

Ja er hat mich nackt gesehen

Eigentlich hatte ich auch lange probleme mit meinen Körper, bzw habe mich nie wohlgefühlt und konnte auch vor meinen Ex Freund nie komplett nackt sein/nur mit Licht aus obwohl er schon fast wie besessen von meinen Körper war..

Im letzten Jahr habe ich aber viel an mir gearbeitet (körperlich sowohl als auch was mein Selbstbewusstsein etc angeht) und mittlerweile kann ich recht selbstbewusst auch nackt zu meinen Körper stehen, zumindest bei sexuellen Aktivitäten 😅

Ich würde an deiner Stelle daran arbeiten, dein Freund/Mann liebt dich schließlich wie du bist, da zählt auch dein Körper zu :) Zudem ist das echt ein schönes Gefühl sich so „fallen lassen“ zu können :)

Ja er hat mich nackt gesehen

Wie soll man denn eine Liebesbeziehung führen ohne sich nackt zu sehen?!

Übergewicht ist kein Grund sich zu verstecken. Jeder soll Leben wie er will. Der Junge, der dich lieben lernt, wird dich auch nackt lieben.
Aber abnehmen ist natürlich trotzdem immer gut, allein schon für die Gesundheit. Einfach Kalorien zählen und die Ernährung, ja so is es leider, einfach nur als Überlebenswichtig sehen. :)

TonyMontana666  19.04.2020, 23:21

In manchen Ländern macht man Liebe ohne sich komplett auszuziehen.

CorruptedWorld  19.04.2020, 23:23
@TonyMontana666

Ja schön aber ich bin kein Freund von diesen Steinzeitreligionen. Ich will die Mia Khalifas unverschleiert sehen

TonyMontana666  19.04.2020, 23:29
@CorruptedWorld

In Indien macht man das wohl auch

CorruptedWorld  19.04.2020, 23:44
@TonyMontana666

Nicht unbedingt Mia Khalifas, sondern mehr so Microsoft certified Technician, aber kann man easy zu steinzeitreligionen zählen :D

TonyMontana666  19.04.2020, 23:46
@CorruptedWorld

Verstehe nicht wie du auf Religion kommst? Es gibt Menschen die haben mit Kleidung Sex zB als Krankenschwester verkleidet. Du bist hier eher der Steinzeitnerd