sehen ärzte es wenn man kurz davor schon bei einem anderen arzt war?

6 Antworten

Jeder Arzt hat seine eigene Praxis, seine eigene Patientendatei.......die grundsätlich nur geführt wird, wenn der Patient vorstellig wird.

Gehst du zu einem anderen Arzt hat er keinerlei Informationen von deinem vorherigen Arztbesuch!!!!!

Sonjaaaa
Fragesteller

OK super dankeschön das wollte ich hören!!!!! :D :D

elenore  01.07.2011, 11:08

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

Der Arzt sieht das nicht, aber die Krankenkasse und die wird, wenn Du Dir solche Betrügereien häufiger erlaubst, irgendwann unangenehme Fragen stellen.

Ich will dir eigentlich nicht den Drogen-Kumpanen spielen.. aber ich machs doch einfach.

Nein, er sieht das nicht. Aber ob der dir das auch verschreiben wird oder nur sagt "Geh zum Hausarzt damit" kann ich dir nicht genau sagen.

Sonjaaaa
Fragesteller

nee mir geht es garnicht um die medizin. ich bin ja garnicht wirklich krank. ich brauch einfach ein neues attest für morgen und hab angst wenn ich dann zu einer anderen ärztin gehe und sage ich bin krank dann wird die doch sagen ja ne du warst doch vorgestern erst bei einem anderen arzt und hast dir was verschrieben lassen. und dann krieg ich meine attest niicht. und davor hab ich angst dass die des merkt dass ich schon bei nem anderen arzt war.

Pet0ar  30.06.2011, 02:49
@Sonjaaaa

und wenn gehst du halt zum alten arzt und sagst "Medizin alle, brauch neue"...

klar, am fleischbeschaustempel ist das ersichtlich. ;D

Sonjaaaa
Fragesteller

haha waaass

MercedesPaolo  30.06.2011, 02:44
@Sonjaaaa

jeder doc ritzt irgendwo sein monogramm ein. ;D

Ich kann dir es nicht zu 100% versichern aber ich würde mal nein sagen, es sei denn die Ärzte kennen sich :P

Sonjaaaa
Fragesteller

asoo also sehen die das nicht durch die versichertenkarte automatisch auf deren pc??

Senseless95  30.06.2011, 02:32
@Sonjaaaa

ne ich glaub die Karte hat damit nichts zu tun..