Sehe ich im Gesicht ,,knochig'' aus?

16 Antworten

Mir kommt es vor, als würdest Du die User "auf den Arm nehmen wollen" (das würde Dir im wahrsten Sinne des Wortes bestimmt schwer fallen!), wenn Du behauptest, "dass Du Dich als männlicher Zeitgenosse bei 1,75 m Größe mit 55 kg zu dick findest."

Willst Du denn unter der Dusche von einem Wasserstrahl zum anderen hüpfen?

Nun Spaß beiseite!

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du magersüchtig ist. Das ist eine ernstzunehmende Krankheit, die schlimmstenfalls den Tod herbei führen kann.

Mein Tipp:

Konsultiere dringend einen Arzt und lasse Dich gründlich untersuchen und gegebenenfalls therapieren, bevor Schlimmes zu befürchten wäre bzw. eintreten würde.

Beste Wünsche für Dich!

katwal  02.05.2012, 20:47

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Ganz ehrlich: Du bist schon extrem dürr, wenn du noch weiter abnimmst wird es echt kritisch... Ich muss den anderen schon recht geben dass das in Richtung Magersucht geht, Untergewicht kann echt gefährlich werden,...

Woher sollen Wir wissen, ob Du im Gesicht knochig aussiehst?? 'Aus Deiner Frage schließe ich, dass Du überall knochig zu sein scheinst. Wenn Du nun noch weiter abnehmen willst----trotz Deines Fliegengewichts--- dann bist Du einfach krank, nämlich 'magersüchtig<#. Das ist eine schlimme Krankheit, die kaum zu heilen ist.

Höf auf mit dem ABNEHMEN....

Hey, ich denke, wenn es deine Freunde sagen wird es schon stimmen, und du bist wirklich untergewichtig, Ich bin 1,64m groß und wiege 53 kg. der Arzt hat zu mir bei einer Vorsorgeuntersuchung gesagt, ich sei zu dünn!!!! Also bitte, tu dir und deinem Körper einen gefallen, und nehme nicht weiter ab! LG WaveDevil<3

wenn deine mutter im wachkoma ist und dein vater keine zeit für dich hat, dann ist doch völlig klar, woher deine magersucht kommt. wir können dir ja nicht helfen, dich nur auffordern und ermutigen, dir hilfe zu holen. jeder arzt wird dir sofort sagen, wo du dich hinwenden kannst.

mach das, deine mutter würde dich nicht gern so sehen!!!

paramedic911
Fragesteller

Habe es in einem Jahr von 115kg auf jetzt 55kg gepackt. Ich litt an Binge-Eating-Disorder.

taigafee  03.03.2012, 17:34
@paramedic911

daran leide ich auch :-). spaß beiseite, das hast du wirklich gut gemacht, aber nun ist die grenze erreicht, wo du ins andere extrem kippst.

wäre es nicht toll, wenn du ein gesunder, kräftiger, hübscher junge wärst, statt knochig, ausgemergelt und blass?

KwartzKatze  03.03.2012, 18:37
@taigafee

mein tipp: nach Brasilien fahren und Tapas besuchen (Tanz / Imbiss lokale) Brasilien ist doch eh die Lösung für alle Probleme, besonders für Magersucht!

taigafee  03.03.2012, 19:50
@KwartzKatze

ja, lebensfreude tanken...