Schwitzhose: was ist das und warum trägt man so was?

8 Antworten

Eine Schwitzhose ist tatsächlich zum Schwitzen, das haben die anderen ja schon geschrieben. Die blau-glänzende Leggings in dem Link kann man als Schwitzhose tragen, oder wirklich einfach nur so, weil´s chick ist! Ich habe genau diese erst vor kurzem ersteigert (die werden immer mal wieder angeboten). Und ich brauch auch nicht wirklich eine Schwitzhose zum Abnehmen! Ich find diese gkänzigen Plastikhosen einfach nur klasse, und trage die auch total gerne. Jetzt, wenn der Frühling doch noch kommt, hab´ ich die blauglänzende Leggings aber ganz bestimmt an, ganz einfach mit´ nem oversized T-Shirt kombiniert. Mir gefällt´s. Zum Tragefeeling: „Das hat was!“ Wie eine zweite Haut. Ja, man schwitzt durchaus in so einer Plastikhose, aber ich empfinde es nicht als unangenehm, eher im Gegenteil... .

24ever
Fragesteller

danke für eure antworten. jetzt weiß ich was eine schwitzhose ist und dass man die nicht nur zum schwitzen tragen kann, sondern auch einfach so, weils schick ist. ich glaub, Lena liegt richtig: die mädels haben diese plastic-hosen einfach nur so an. die blaue plasticleggings find ich sexy aber so eine rote plasticjogginghose???

Eine Saunahose oder auch Schwitzhose genannt, ist eine spezielle Hose, die hauptsächlich beim Sport oder beim Tanzen getragen wird. Durch das Material der Saunahose, Polyamid, und durch seine Gummibänder an Hosenbund und Beinenden, wird der Unterleib und die Beine nach außen abgeschottet. Durch die Körperwärme entwickelt sich in der Saunahose ein Saunaklima. Der Körper schwitzt, deshalb auch Schwitzhose, und verbrennt mit der Bewegung zusätzlich Kalorien. Das hat nichts mit Chic oder Mode zu tun

Ich nehme an, dass diese Hose einen Saunaeffekt hat und man somit schneller abnimmt? Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, wie es ist, eine Plastikhose zu tragen, dann zieh doch mal eine solche an, dann weißt du, wie es ist. Ich schätze, es ist sehr warm und mollig ;)

24ever
Fragesteller

das eine schwitzhose zum abnehmen sein soll, habe ich nun gelernt. Danke Euch allen! ich soll mal so eine anziehen? habe keine sonst hätte ich nicht gefragt. schnell mal eine kaufen? nachdem die beiden mädels bestimmt nicht abnehmen wollen muss es ja einen anderen grund haben so plastikklamotten zu tragen

Es ist eine Art mobile Sauna. Diese Trainingshose aus echtem Thermo-Neopren stimuliert die Transpiration und schafft einen Sauna-Abnehm Effekt um Problemzonen wie Taille, Hüfte und Oberschenkel. Ihr Körper verliert während dem tragen nach und nach überschüssiges Wasser und strafft gleichzeitig die Problemzonen. Durch den Kombi-Effekt aus wegschwitzen und verstecken werden Sie sich sofort wohler fühlen! Neopren is ein sehr robustes Material (es wird auch bei Taucheranzügen verwendet) und glättet Speckröllchen zu einer geraden Linie. Auch wenn Sie bereits sehr stark abgenommen haben und jetzt vorhandene Hautlappen zurückhalten wollen ist die Hose sehr hilfreich.

24ever
Fragesteller

soll das eine antwort auf meine frage sein? vielleicht ein bisschen, aber wie kommen sie auf termoneopren? Wollen sie mir was verkaufen? ich kaufe nix!

wie der name schon sagt... schwitzhosen dienen dazu, das man schwitzt :D evtl. um abzunehmen oder so...

24ever
Fragesteller

ich wüsste nicht was das betreffende Mädel noch abnehemn soll. dass man in so einer plastichose schwitzt kann ich mir vorstellen. wenn nicht abnehemen - was dann? Kann das spaß machen so eien Hose zu tragen? Ihre Freundin hatte eine rote plastikhose an, sah aus wie eine rgenhose