Schwindelanfälle vor der Ausbildung, was tun?

3 Antworten

Entweder gibt es für den Schwindel eine körperliche Ursache dann sollte das auch behandelt werden. Wenn nicht, Versuch mal über die Grenze zu gehen und schau was passiert wenn du dich deinen Aufgaben trotz des Schwindels stellst.

Du bist jetzt nicht mehr in der Schule und kannst nicht für jeden quer stehenden Pups zu Hause bleiben.

Du kannst von Glück sagen, wenn das Lehrverhältnis, nicht gleich nach diesem ersten Tag wieder zu Ende ist.

Die Ursache sollte geklärt werden, nur vom Wachsen bekommt man keine Schwindelanfälle oder Bauchschmerzen.

https://www.netdoktor.de/symptome/schwindel/