Morgens Blut spucken?

5 Antworten

Hallo loretta :) Ich denke du musst dir keine sorgen machen. Wahrscheinlich wurde die luftröhre an einer stelle verletzt weil du zu stark und oft husten musstest, das passiert vor allem dann, wen dein hals/luftröhre total trocken ist. Du solltest genügend trinken damit du einen trockenen hals vorbeugst. Ich würde auch nichts tun dass du zu stark atmen tust. ;) Zudem wie du schon selbst sagst, solltest du trozdem zum arzt gehn.. Gute besserung lg

Geh besser Zum Arzt...Das ist extrem gefährlich wenn du Blut Spuckst wie sieht es den aus Rot oder wie Kaffeesatz ??

Rot

Sofort zum Arzt, aber bitte ziemlich zügig!!!!!!!!

Bekomme langsam Angst ist das was schlimmes ...

gerade im Kopf sind auf kleinen Platz viele wichtige Organe und Blut ist immer ein Indiz für eine offene Wunde.

Das kann leider alles mögliche sein und deswegen bitte ich dich Montag zum Arzt zu gehen

Mein Bruder hatte es sofort zum Arzt ist sehr gefährlich wünsche dir gute Besserung