warum gehts mir morgens besser als abends?

7 Antworten

Ist ganz normal.Gegen Abend verstärken sich Krankheiten und Schmerzen wohl deshalb,weil der Körper den Tag über beansprucht wurde.Du solltest dich den Tag über schonen und viel ruhen.Dazu ein heißer Salbeitee.

Kann, muß aber nicht. Es kann sein, daß du das schlimmste überstanden hast und es jetzt wieder berauf geht. Oder du hast dich durch den Schlaf erholt... wenn jetzt ein anstrengender Tag vor dir liegt, kann es natürlich sein, daß du dann am Abend nicht mehr so fit bist, wie du dich jetzt fühlst!

Am abend ist es leider immer schlechter ist bei mir auch so =(

das stimmt, leider

Kann am Kreislauf liegen. Am besten gehst du mal zum Arzt. Gute Besserung.

danke..