Schwindel wegen …?

3 Antworten

Musst du in der Schule durchgehend eine Maske tragen? Wenn ja kann es vielleicht unter anderem daran liegen.

Darüber hinaus trinkst du eventuell nicht genug..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verneintjj
Fragesteller

Ja, ich muss die Maske immer tragen

vxlxrxa  21.03.2022, 20:37
@Verneintjj

Davon kann der Schwindel natürlich gerne mal abhängen..

Verneintjj
Fragesteller
@vxlxrxa

Ja das kann gut sein, zu Hause tritt das manchmal aber auch auf :/

vxlxrxa  21.03.2022, 20:39
@Verneintjj

Entweder sind das kleine Rückfälle wegen der Maske oder du trinkst wirklich nicht genügend..

Verneintjj
Fragesteller
@vxlxrxa

okay danke, ich werde mal versuchen auf mein trinkverhalten zu achten

vxlxrxa  21.03.2022, 20:41
@Verneintjj

Ja, das ist gut. Trink mal mehr und schau dann, ob es sich bessert. Es gibt auch gute Apps, die dich daran erinnern zu trinken, bei denen du dann auch immer eintragen kannst, wenn du was getrunken hast und am Ende des Tages siehst du wie viel du getrunken hast..

Verneintjj
Fragesteller
@vxlxrxa

Was glaubst du wieviel man als 17 jähriger ungefähr 1,90 groß ist pro Tag trinken sollte?

vxlxrxa  21.03.2022, 20:46
@Verneintjj

Einige Apps können dir das sagen, wenn nicht kannst du das tatsächlich googeln. Da gibt es so einen Rechner für..

Verneintjj
Fragesteller
@vxlxrxa

Also ich habe heute 3L Wasser getrunken und es ist leider immernoch ständig da , heute war es sogar extrem schlimm, ich denke ich sollte einfach einen Arzt aufsuchen :/

vxlxrxa  22.03.2022, 21:12
@Verneintjj

Das musst du erstmal einige Wochen so durchziehen. Der Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, dass du jetzt regelmäßig genug trinkst..

Weil du schreibst das du in die Schule gehst kann es gut sein das du gerade viel wächst und dein Kreislauf etwas überlastet ist das ist normal.

Du gehst noch in die Schule das es klar das es vielleicht wegen dem Stress usw. Ist. Aber wenn es schlimmer wird, rate ich dir ein Arzt