schwelung nach splitter

2 Antworten

Naja also es stimmt teilweise. Wenn sich Wundwasser gesammelt hat und es deswegen druckempfindlich ist, kann sie Nadel helfen. Allerdings ist es dann auch ne Wunde und die kann sich dann ganz leicht infizieren und entzünden. Ich würd warten und wenn es nach drei Tagen oder einer woche immernoch so ist zum Arzt gehen.

Knuffi4000  30.01.2015, 16:29

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Mach doch erstmal ein Bad mit Kernseife für den Finger. Wenn dann die Haut weich ist, dann nimm die Nadel und versuche nochmal, den Rest des Splitters (denn ich denke, du hast gestern nicht alles raus bekommen) zu entfernen.