Splitter im Finger und verschwunden?

5 Antworten

Warte erst mal ab bevor du wirklich zum Arzt gehst. In die Blutbahn geht nichts. Wenn es nicht weh tut ist er draußen. Falls man den drinnen behält bildet sich irgendwann Eiter. Dann weiß man immerhin genau wo der ist und kann den leichter entfernen.

Splitter bekommt man auch raus wenn man Kleber auf die Stelle gibt und hinterher das dann abzieht.

Alles klar Danke für deine Antwort!

Der Splitter würde niemals in die Blutbahn kommen.

Warte einfach ab, entweder der Splitter ist eh schon draußen, ansonsten geht er von selber mit der Zeit wieder raus.

Alles klar Danke

Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen damit du die Schmerzempfindlichkeit los wirst, bevor sich etwas entzündet oder du noch eine Blutvergiftung bekommst

Ich hab ja keine schmerzen wenn ich drauf komme

@Domenic6R

Trotzdem sollte ein Splitter drin sein sollte er schleunigst heraus.

@Zuhzu

ein Splitter ist doch nicht schlimm, solange er nicht groß ist und/oder weh tut. wird höchstens mit der Zeit rauseitern

@lalaIa

Denkst du meine Tochter hatte auch einen kleinen drin und schwups hatte sie eine Blutvergiftung da sie auch dachte ist ja nicht schlimm.

Hatte ich auch mal - und ich lebe immernoch. Ich denke, der ist von alleine rausgefallen

wordsmith

Denke ich auch geh aber lieber mal auf Nummer sicher

Kann auch sein ,dass der Splitter von selbst rausgegangen ist .Also sich gelöst hat .

kann natürlich sein aber ich hab beim händewaschen schon ziemlich fest gedrückt

Ich würde mir da nicht so Gedanken machen ,falls die Stelle sich entzündet, solltest du zum Arzt gehen .

mach ich dann aufjedenfall Danke