Finger angeschwollen, pocht & heiß

6 Antworten

Du solltest den splitter entfernen wenn du es nicht selber kannst dann frag jmd. ist dann das beste bevor es sich noch mehr entzündet

Hey Mickul, ich musste dann zum Arzt. Hatte auch dezent lange gewartet, sodass der Arzt auch nicht gerade beeindruckt war. Ging dann aber recht problemlos. Wurde sofort aufgeschnitten, der Eiter rausgedrückt (ein wenig schmerzhaft ) und dann wars das auch schon ;) Aber geh auf jeden Fall hin, der Arzt war leicht fassungslos, als ich meinte, dass ich davon ausging, dass es von alleine weggehen könnte :P Gute Besserung!

naja an deiner stelle würde ich zum arzt gehen wenns morgen oder so nicht besser wird :)

Gute besserung :)

as ist ein ganz natürlicher Prozess, dein Körper versucht nur den Fremdkörper abzustoßen. Trotzdem rate ich dir den Bereich zu desinfizieren und wenn es nicht besser wird zum Arzt zu gehen

erst mal kühlen. wenn es morgen nicht besser ist: zum arzt!