Entzündung unter dem Fingernagel durch Splitter?

2 Antworten

Was du aber noch probieren kannst, ist ein warmes Wasserbad.

Warum solte der Spreisel mit der Jodsalbe rausgehen? Nicht jeder verträgt Jod, es könnte theoretisch sein, dass er deswegen gereizt ist.
Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Splitter schuld ist. Ob das eine Entzündung ist, kann man nicht genau sagen, aber gut möglich.

Da der Fremdkörper nicht rausgeht und du Schmerzen hast, ist ein Arztbesuch unumgänglich, der Arzt kann den Splitter entfernen. Da brauchst du keine Angst haben! ;) LG

Ich mache immer jod drauf wenn ich einen spreiße an der Hand oder so habe. Und eigentlich hats auch immer funktioniert. So habe ich ihn zumindest leichter  rausbekommen. Aber an der Stelle jetzt geht's nicht.

Danke (: Wasserbad versuch ich gleich mal

Würde schnell zu Arzt habe es auch an meinem großen zeh ist aber schon laaaaaaaange her muss aber leider operiert werden,kann ich mir bei dir nicht vorstellen

OH oke. Danke