Schwellung bleibt bei fehlerhaften intravenös Zugang bei meinen arm?

Man sieht das ein großer Bereich geschwollen ist - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankenhaus)

3 Antworten

Ich hatte nach einer Infusion im KH auch mal so einen dicken Fleck. Die Infusion lief daneben, weil der Schlauch nicht mehr durchgängig war......nach der 5. Infusion.

Ich bekam Salbe drauf, ein Kühlkissen und eine neue Infusion am anderen Arm. Ein paar Tage dauert sowas, das ist ein Bluterguß.

Naja... wenn schon zwei Ärzte nichts machen...

Was sollen sie deiner Meinung nach machen?

Dein Körper ist keine Maschine, und ja, sowas dauert!

kugel  21.02.2018, 14:15

Ja mei. Hauptsache die Luft scheppert....

Sowas hatte ich auch schon. Das dauert tätsächlich einige Zeit. Bewegen verteilt es besser.